Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Als MW2 Fan hab ich mir den Stimulus Pack gleich am Release Tag gekauft. Ich bereu es nicht und die Maps sind klasse. Alle andern sollen´s lassen, boykotieren oder was auch immer, meinetwegen können sich die ewigen Nörgler auch erschießen.
      • Von Soulflyerforever
        "Sollen die Idioten mit zu viel Geld sich den überteuerten Sch.. kaufen.
        Ich warte bis es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Wenn nicht, Pech für Activision."

        Ich bin kein Idiot und habe nicht zuviel Geld, dennoch kauf ich es mir. Tolle Aussage deinerseits übrigens. "Pech für Activision"  Die…
      • Von Zuul Benutzer
        Da MW2 das einzige Game ist was ich zocke und kein Geld für andere Games ausgebe werde ich mir den DLC zulegen, selbst wenn der 20 EUR kostet.

        Off Topic: Beschwert euch lieber über Markenklamotten, die der eine oder andere hier sicher gern kauft. Die werden für ein paar EUR irgendwo in der Dritten Welt genäht und euch für den xx-fachen Wert verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959551
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack mit PC- & PS3-Termin
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Stimulus-Map-Pack-mit-PC-und-PS3-Termin-959551/
09.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news