Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von xMrFloppyx
        zuspät lach habs schon.....die können mich mal von der usk :-))))bin 40 und las mir von dennen bestimmt nicht vorschreiben welsche spiele ich kaufen darf.
      • Von 2F2F
        Ich sag es hier noch mal, lasst uns eine Petition einreichen, die die USK als menschrechtsverletzende Organisation anprangert dazu noch verfassungswiedrig! Kann doch nicht sein, dass ich ab 18 voll straffähig also als erwachsen angesehen werde und dennoch wie ein Baby behandelt werde. Jeder Zocker, kennt…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nein, indiziert werden können im Grunde nur ungeprüfte Medien. Wobei es über rechtliche Schleichwege sicher Möglichkeiten gibt, ein Spiel mit Kennzeichnung nachträglich noch zu ent-jugendfreien  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957730
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: US und PEGI-Versionen indiziert!
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-US-und-PEGI-Versionen-indiziert-957730/
30.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2Logo.JPG
news