Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ChriZZ1991 Benutzer
        @rost sehe ich genauso...wie sagte michael pachter doch so schön?

        "wenn jemand ein spiel programmiert in dem ein guter multiplayer wichtiger ist als ein ordentlicher singleplayer, dann hat man die kunst des spielemachens verfehlt. ich finde es schade, dass das erfolgreichste spiel aller zeiten, einen solch schlechten singleplayer hat."
      • Von schwarzweisz Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Der Verbraucher ist sich seiner Macht nicht bewußt, und wäre AV/IW auf ihren beiden Abzockmappacks sitzen gebleiben. Würde Kot-tick vielleicht anders denken.

        So geht die Abzocke in die nächste, für die Masse, wohlverdiente Runde.

        Absolut meine Meinung. Aber zu einer Art…
      • Von Barter
        @ alle, die hier rummeckern

        Natürlich sind 20 Mil. Leute, die das Spiel gekauft haben sowas dumm und haben sich ja sowas von abzocken lassen. Ihr könnt mir doch nicht erzählen,dass die alle dumm sind und ihr natürlich nicht. Oja ich freue mich schon auf die ganzen Minusbewertungen, weil ihr ja meint mir eins auswischen zu können dadurch. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961612
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Über 20 Mio. Mal verkauft
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Ueber-20-Mio-Mal-verkauft-961612/
15.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/mw2logo9.jpg
news