Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Generali
        aber diese Einstellung vorher von Activision, denn er sagte: wenn die Spieler so blöd sind so viel Geld auszugeben, so oder so ähnliches hat dere Chef gesagt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es illegal runtergeladen wird.
        Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, ich besitze es selbst für Xbox 360, aber trotzdem finde ich so eine äußerung ein wenig unverschämt..
      • Von BigJim
        McLeast hat folgendes geschrieben:

        Also bei richtig mittelmäßigen Spielen kann ich verstehen wenn jemand sich das Game saugt ,was nicht heißt das man sich nur noch illegale kopien holen soll aber bei MW2 glaube ich kann man schon mal einpaar Euro hinlegen.

        So teuer, wie viele sagen, ist der Titel auch…
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Also bei richtig mittelmäßigen Spielen kann ich verstehen wenn jemand sich das Game saugt ,was nicht heißt das man sich nur noch illegale kopien holen soll aber bei MW2 glaube ich kann man schon mal einpaar Euro hinlegen.
        Aber ich glaube einen kleinen Teil haben die selbst dazu beigetragen.
        Der Singleplayer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957104
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Verzeichnet 4,1 Mio. illegale PC-Kopien
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Verzeichnet-4-1-Mio-illegale-PC-Kopien-957104/
29.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news