Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        "OVergrown" war sowieso einer meiner Lieblingslevel im ersten MW....ich freu mich schon auf die neuen Maps, auch wenn hier wieder gemosert wird wegen dem DLC und seiner philosophischen Grundbetrachtung und dem ganzen Gesülze.....naja, wers braucht *gg*
      • Von 2F2F
        Naja ich bin PC-Spieler... und ich weiß das ein großer Teil dieses Spiel auf dem PC zockt... warum also erstmal nur für die Xbox? Ich finde es einfach unverschämt, wenn ein Titel auf allen Plattformen erscheint, dann aber Zusatzinhalte entweder völlig EXKLUSIV für eine Plattform bereitgestellt wird (NFS…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        2F2F
        Ja und? Verstehe nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Sowas nennt man nun mal Wettbewerb, und da versucht sich jeder gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen. Auch wen dieser in diesem Fall meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn macht.

        Sony macht es zudem genau so. Ich erinnere nur mal an den Exklusiven Zusatzinhalt von Batman Arkham Asylum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958913
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Video zum Stimulus-Pack aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Video-zum-Stimulus-Pack-aufgetaucht-958913/
19.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/modernwarfare2121.jpg
news