Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von gladbecker82 Erfahrener Benutzer
        @TiTuS_Peacemaker - Ich glaub da hast du vollkommen recht, Activision denkt sich "Haha die Deppen kaufen uns alles ab" Und das nächste Pack gibt es dann für 1600 Points, natürlich mit 3 recycleten Karten dann.
      • Von TiTuS_Peacemaker
        Nun werden wir bald für einen Pfu**z auch 15,--€ zahlen dürfen, weil diese Aktion so manche mitmachen, da 5,-- oder 15,--€ nicht so schlimm sind. Nicht wahr?
      • Von USMC Alpha 4 1 Benutzer
        Hast eh recht^^
        Jeder sollte für sich selbst entscheiden..
        Wenn man für längere Zeit Spaß dran hat, kann man sichs ja zulegen, nur bei dem Preis müsste man es sich schon überlegen, ob es wirklich brauchbar ist...
        Es ist sicher gut zu spielen, das steht nicht in frage, aber ob es ihm wirklich 15 Euro wert ist, ist seine sache!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959377
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Videoverlgleich der Crash-Karte
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Videoverlgleich-der-Crash-Karte-959377/
03.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2Logo.JPG
news