Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich geh immer alles in Ruhe an.:D
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @SteelDeer

        Dann hast du Glück gehabt^^ bzw. hast eine andere Strategie als ich^^ Ich probiere schneller bei bestimmten Punkten da zu sein als der Gegner, dass heißt ich laufe sofort nach dem Start los(benutze auch Extrembedingungen). Wenn es klappt, so kann ich dann sozusagen von hinten die Gegner hintereinander ausschalten -> gilt jetzt nur für S&Z
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Aber da handelt es sich doch um Sabotage. Das spiel ich sowieso nie.
        Ja ok, gerade nochmal den 2. Clip geschaut. Joah klar, ist ätzend, hab ich aber bis jetzt selten die Erfahrung mit gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954494
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Zwei Knarren dank Akimbo-Fähigkeit
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Zwei-Knarren-dank-Akimbo-Faehigkeit-954494/
25.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/CallOfDuty32_0__0_.jpg
news