Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Fakt ist auch das Spiele wie CoD 2 & 3 eine unglaubliche Atmosphäre haben. Wenn solche Games immer so gemacht sind, habe ich auch nichts dagegen.
      • Von BigJim
        MarvOne hat folgendes geschrieben:

        @BigJim

        wie jetzt erster WK????? das wäre das selbe wie das 2. WK setting. ein gewaltiger rückschritt in der vielfalt des spiels.also ich habe keine lust mich wieder mit uraltwaffen in den kampf zu stürzen. es wäre mir einfach zu eintönig, du kannst doch nichts mehr…
      • Von MarvOne
        @BigJim

        muss mich noch kurz korrigieren, du hast geschrieben das Setting ist nichts neues mehr....nicht ausgelutscht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956534
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty-Serie: Über 3 Mrd. Dollar Umsatz vermeldet
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Serie-Ueber-3-Mrd-Dollar-Umsatz-vermeldet-956534/
27.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news