Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von David73
        son schrott..stimmt aber, nur für hardcore zocker denen nichts wichtiger is als so ne überflüssige staubfänger box....
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        @IndigoProphecy
        klar darf man nachtsichtgeräte als privatperson besitzen, wie kommst denn auf sowas?
        das einzige was in DE verboten ist, sind zielvorrichtungen mit integriertem nachtsichtgerät oder nachtsichtgeräte mit integrierter zielvorrichtungen  je nachdem und das aber auch für jäger oder sonstiges, nicht nur für privatpersonen.
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        Naja nice aussehen tut die Prestige ja schon, aber naja soviel Geld ist mir ein Sammlerartikel nicht wert, der dann am Ende ja sowieso wieder nur aufm Regal rumsteht...

        und mit dem NVG an sich kann man sowieso nicht soviel anfangen da ich mal denke dass wenn eure Nachbarn euch in der Nacht mit dem Ding im Garten sehen, ihr schneller bei den Bullen landet als ihr "gamezone" sagen könnt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954072
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD: Modern Warfare 2: Prestige-Edition bleibt streng limitiert
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/CoD-Modern-Warfare-2-Prestige-Edition-bleibt-streng-limitiert-954072/
06.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/_my___TFMF_ivpfk555uzltw4ihafqvfi33_2b106f3d-0fee-4580-9a75-0d4f6ea1ba74_0___Selected.jpg
news