Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von vplus
        Die Indizierungen und Beschlagnahmungen interessieren mich nicht die Bohne.
        Haarig wirds immer dann wenn man mit seiner UK Fassung DLCs haben möchte oder wie bei der Hardened von MW2 das Classic COD bei Xboxlive runtersaften will. wahrscheinlich geht der code wieder wegen NS symbolik nicht oder die haben…
      • Von PallaZ
        eigl schade. der staat schneidet sich damit ins eigene fleisch. der kauf von import produkten fördert natürlich ungemein den eigenen geschwächten markt  und das vertrauen der spieler an der regierung sinkt auch von mal zu mal. ich kann darüber nur lachen. ich bestimme selbst was für mich gut ist und was…
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es echt unglaublich was hier alles beschlagnahmt wird, bzw indiziert. Also L4D finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Aber es gehört nicht in Kinderhände dass kann ich einsehen aber dass man mir vorschreiben soll was ich spiele und was nicht find ich ne Frechheit. Wenn ich ein Spiel spiele tue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956593
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW2 und L4D2: Import PC-Fassungen indiziert
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/MW2-und-L4D2-Import-PC-Fassungen-indiziert-956593/
01.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ModernWarfare2jap.JPG
news