Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Stimmt bestes Beispiel Killzone2 , total überhyped , schrott . Aber bei der Cod serie mach ich mir keine sorgen , Infinity Wards macht das schon , der neue Teil kann nur noch besser und intressanter werden ganz bestimmt .

        Freu mich drauf eines der Highlits 09 .
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Also mir ist es lieber, ich werde nicht ständig gehypt mit Trailern und sonstigen Renderfilmchen, wie bei Far Cry 2, Alone In The Dark usw. und dann kommt ein schrottiges Spiel auf den Markt. Dann lieber wie Dead Space und Pure, immer sachte und dann sind alle überrascht, wie toll das Game ist.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Also ich muss leider sagen: *gääähn*

        Dafür, dass sie den Nachfolger solange geheim gehalten haben und nicht mit Infos rausrücken wollten finde ich das Material ziemlich enttäuschend! Aber das schaffen in letzter Zeit viele....besonders prominentes Beispiel ist hier God of War 3!

        Naja, hoffen wir dass das Endergebnis an den genialen vierten Teil ranreicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951661
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Modern-Warfare-2-Erster-Ingame-Trailer-veroeffentlicht-951661/
11.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/mw11.jpg
news