Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Info hat folgendes geschrieben:

        Puddy @ 11.11.2011 20:08h -1 Eine absolute Frechheit solch eine inhaltslose und flache Banalität wie CoD in irgend einer Weise mit HdR in Verbindung zu bringen. Das wäre als würde man einen feuchten Furz mit einem ausgewachsenen 5er Hurrikan vergleichen. +++

        Du hast völlig…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Puddy @ 11.11.2011 20:08h -1
        Eine absolute Frechheit solch eine inhaltslose und flache Banalität wie CoD in irgend einer Weise mit HdR in Verbindung zu bringen.

        Das wäre als würde man einen feuchten Furz mit einem ausgewachsenen 5er Hurrikan vergleichen.

        +++
        Du hast völlig Recht. Es würde dem Spielspaß von CoD sicherlich erhöhen, wenn die Hälfte des Spiels nur geheult und gejammert wird, wie in HdR. Ironie aus. ^^
      • Von Pioneer
        Herzlichen Glückwunsch!
        Das Spiel hat´s auch wirklich verdient, dass ist schon wirklich ganz ganz ganz großes Kino :-)))
        Ich hab mir gleich zwei Exemplare gekauft (PC & XBOX) und bin einfach nur endlos begeistert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985302
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt offizielle Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Activision-nennt-offizielle-Verkaufszahlen-985302/
11.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/mordernhard_0_.jpg
news