Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        @onesteptodeath
        dann besorg dir mal die cds, höre sie dir an und dann wirst du erkennen, dass da halt komplette werke hinterstecken und nicht nur n paar minuten musik.

        und wenn man z.b. dem last samurai soundtrack keinen wiedererkennungswert einräumt (übrigens unglaublich gut), dann sollte man sein…
      • Von Sam1510
        Kein Hans Zimmer? Schade  Mir hat der MW2 Sountrack sehr gut gefallen. Muss aber auch sagen das mir der MW1 Soundtrack um einiges besser gefallen hat!
      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß komponierte Zimmer nur den Soundtrack zum 2ten MW, was also in der News falsch ist. Außerdem bin ich froh, der Soundtrack beim 2ten MW passte langen nicht so gut wie der beim ersten, der war nämlich von Harry Gregson-Williams (MGS).

        Ich mag Zimmer auch (i. d. R.), aber die Arbeit an MW 2 war bis auf ein Theme echt arm und einfallslos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984821
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Brian Tyler löst Hans Zimmer beim Soundtrack ab
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Brian-Tyler-loest-Hans-Zimmer-beim-Soundtrack-ab-984821/
13.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/MW3Ingamef9ipdd4v.jpg
news