Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Highlander
        Sturm123 hat folgendes geschrieben:

        jap.. das wär dann wohl innovation im activision-stil anstatt kampfhunde ein rudel wütender hausfrauen und schon ist das genre neu erfunden ;)

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Activision hat ja angekündigt das es in den Killstreaks umfasssende Änderungen geben wird.....
      • Von Sturm123 Neuer Benutzer
        jap.. das wär dann wohl innovation im activision-stil anstatt kampfhunde ein rudel wütender hausfrauen und schon ist das genre neu erfunden ;)

        aber mal ehrlich was ist das für eine aussage oder hat sich je jemand beschwert ob reitsportspiele männerfeindlich sind?
      • Von Highlander
        Wahrscheinlich wimmelt es dann in MW3 nur noch von Frauen...
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982817
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Ist die Serie etwa frauenfeindlich?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Ist-die-Serie-etwa-frauenfeindlich-982817/
27.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MW3ajdnuii9z.jpg
news