Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Viel schlimmer finde ich es, dass ich in Suchen und Zerstören gegen Britische Zehnjährige spielen muss, die immer auszucken, wenn ich mit meiner goldenen Striker mal wieder die Straßen säubere. Wobei ersteres eigentlich das schlimme ist. An deren Wut ergötze ich mich immer 
      • Von fertigo
        Wenn es so gewaltverherrlichend ist, sollen sie dafür sorgen, dass es vom Markt wegkommt. Das wär lustig, wenn dann die ganzen Kiddies kein Moorhuhnduty mehr hätten und dann mimimimimimimi... :p
        Aber das Gebrabbel von wegen "Gewalt bla" komplett sinnlos und überflüssig.
      • Von Mr.Beautiful
        Es kommt noch besser @Zocker21 England war maßgeblich mit am Irakkrieg beteiligt. Nur sowas war und ist keine Fiktion! http://scusi.twoday.net/s... was mich daran dann stört, ist wenn gewisse ewige Kriegstreiber ihr Maul bis zum Anschlag aufreißen, obwohl sie sich mal besser bedeckt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985507
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Kritik von britischen Politikern
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Kritik-von-britischen-Politikern-985507/
26.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/MW3a2v5c00rh_0__0_.jpg
news