Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also bei EAs Kommentare gönne ich es ihnen sogar, wenn Battlefield 3 floppt. Auch wenn ich das bisher gezeigte eigentlich gut finde.

        Aber diese ständigen Kommentare.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Wie halt schon jeder den MW3-Multiplayer kennt.  Und wie schon jeder weiß, was besser sein wird.  Ich bin auch der Meinung, dass gerade das Arcade-mäßige an COD so toll ist. Es macht einfach Spaß und soll nicht megarealistisch sein. Wie das bei BF so ist, weiß ich nicht, ich hab nur mal Bad Company 2…
      • Von xSerdar91
        Also total unnötig von EA das Ganze aber wenn man das mal liest "Disneyland-Krieg"...oh mein Gott, sowas hab ich bis jetzt auch noch nie gelesen xD musste so lachen:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982673
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut EA wie ein Disneyland-Krieg
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Laut-EA-wie-ein-Disneyland-Krieg-982673/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MW3_21_0_.jpg
news