Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackflash
        Den Kampftraining-Modus, wie wir ihn aus Black Ops kennen wird es laut Robert Bowling nicht mehr geben.
        Nach seinen Worten wird dieser vom verbesserten SpecOps-Modus ersetzt.
        __
        Hätte mir schon erhofft wieder einfach so gegen die KI spielen zu dürfen. Schade war bloß, dass man kein Prestige machen konnte.…
      • Von Deppvomdienst Benutzer
        Ich will wieder einen richtigen offline LANMODUS, nicht so eine Onlinesch*****, wie sie uns jetzt alle aufdrängen wollen.
        Naja für mich bleibt dieses Spiel jedenfalls beim Händler liegen und wird sich evtl zugelegt wenn es für 20 Eur zu haben ist.
      • Von BlazeRSX
        Ich hoffe sehr das es dann auch bots und level geben wird. Bin öfter bei nem Kumpel, zocken dann zu viert bzw. ich gegen die, trotzdem keine chance mich zu besiegen. Mit paar Bots könnte es aber endlich fairer zu gehn. Ich hoffe bloß auch, das die bots auch verschiedene schwierigkeiten während der matches haben und nicht alle auf dem selben level sind. Für mich wären starke gegner optimal, meine kumpels brauchen eher Kanonenfutter^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983311
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer offline spielbar
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Multiplayer-offline-spielbar-983311/
27.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/MW3awq07vvmc_0_.jpg
news