Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von joker0222 Benutzer
        Na die werden einfach die Checkpoints weiter auseinandersetzen, so dass man öfter mal das gleiche mehrmals spielen muss.

        Außerdem spricht es nicht unbedingt für die Qualität der Kampagne, wenn sie "gefühlt länger ist".
        Gut ist sie dann, wenn es dem Spieler vorkommt, als wäre sie viel kürzer, als sie tatsächlich ist. Eben der Unterschied zwischen Langeweile und Kurzweile.
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Die Credits werden wohl diesmal um 30 Sekunden verlängert, so bekommt man auch eine längere Spielzeit...
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Gefühlt länger" aber hallo.
        Ich denke nicht, dass das es war, was der Mann uns sagen wollte als er die Worte "I feel" verwendete. Er wollte bestimmt nicht sagen, dass man nach 4 1/2 Stunden auf die Uhr guckt und dann sagt "Nanu, das kam mir jetzt aber vor wie 6 Stunden!"

        Im Englischen sagt man öfter mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984256
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Kampagne gefühlt länger
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Singleplayer-Kampagne-gefuehlt-laenger-984256/
13.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/MW3aqkt0oof6_0_.jpg
news