Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Bei COD gehts mir nicht um Realismus, COD ist reine Arcade-Action. :>
      • Von BigJim
        Fand CoD4 bereits damals maßlos überschätzt, wenn ich da nur an die vielen 90er-Wertungen denke. Finde Red Orchestra 2 spielerisch viel besser, gerade im Multiplayer. Red Orchestra 2 ist auch viel realistischer.
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        EgoBoy95 @

        Schonmal was vom Schneeballsystem gehört, das erklärt warum sich jeder Nachfolger noch öfters verkauft, als sein Vorgänger.

        Doch nur weil sich ein Spiel besser verkauft, heißt das auch nicht gleich, dass es besser ist, ganz im Gegenteil. Speziell der Multiplayer verliert seit dem genialen CoD4 immer mehr an Qualität. Mehr ist eben nicht auch gleich immer gleich mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984355
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Verliert laut Entwicklern keinen Schwung
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Verliert-laut-Entwicklern-keinen-Schwung-984355/
16.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/MW3Ingamexr18wwnd.jpg
news