Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Will tatsächlich einer behaupten, das ein halbwegs talentierter Regisseur nicht genügend Story für einen Schlauchshooter hinkriegt? Die Realität zeigt doch, dass selbst Rollenspiele wie ME2 und Fallout New Vegas von einem Trash-Regisseur und B-Movie-Writer problemlos besser gemacht werden könnten 
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Hmm, Bad Boys war auch von Michael Bay? Der war doch eigentlich nicht schlecht, oder? Transformers... ähem. Hier mal meine Veranschaulichung dessen, wie diese Filme auf mich wirken: http://www.youtube.com/wa...
        Vorsicht, albern und kindisch.

        Der Vergleich ist aber durchaus passend, auch wenn bei CoD die Leute nicht aussehn wie zusammengeknüllte Alufolie. =D
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Wenn man es nur laut und bunt mag, dann ist Herr Bay sicher ein toller Filmemacher.
        Ist eben wie Baumeister Bob und Feuerwehrmann Sam für Große.
        Nee, da tue ich den beiden jetzt unrecht. Bei Bob und Sam steht immer ein Sinn im Vordergrund und nicht nur "the big picture".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985020
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3: Wie ein Film von Michael Bay
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Wie-ein-Film-von-Michael-Bay-985020/
25.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/MW3_21_0__0__1__0_.jpg
news