Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Max @ home
        Naja, auch wenn die Texturen schwächer, die Details geringer und etwas störende Aliasing-Effekte vorhanden sind, der Wiedererkennungswert ist unbestritten da und das Spiel macht keine schlechte Figur. Falls die bewegungssensitive Steuerung gelungen sein sollte, hat die Wii-Fassung meines Erachtens durchaus eine Daseinsberechtigung. Als Besitzer der 360-Version haben bei mir allerdings doch eher andere Wii-Titel Priorität… ^^
      • Von PayBAck
        @Swar

        Wenn Neintendo mit ihrer DS-Aufrüstungs-Orgie fertig sind und dann noch das Geld für die nächste Next-Gen Konsole haben vielleicht aber im moment nicht. Nicht mal bei 3 Promille soviel steht fest.
      • Von Multiplattformer
        Also ich finde auch das COD4 auf der Wii gut aussieht für Wii Verhältnisse! Ähnlichkeiten zu den HD Versionen sind deutlich sichtbar!

        Ok die Last Gen Konsolen hatten zwar optisch mehr zu bieten aber für die Wii ist es gut gemacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956046
Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition
Call of Duty: MW: Reflex: Video der Wii-Umsetzung zu CoD4
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Reflex-Edition-Spiel-19656/News/Call-of-Duty-MW-Reflex-Video-der-Wii-Umsetzung-zu-CoD4-956046/
07.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/ModernWarfareReflex.jpg
news