Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        Gratulation an Treyarch...hätte ich nicht gedacht, dass man aus dem Wii-cube sowas rausholen kann..bin überrascht, aber durchaus positiv..kaufen werd´ ichs mir aber trotzdem nicht mehr...hab MW2 auf der PS3 und MW1 bis zum Tot-umfallen gespielt..da reizt auch die "neue" Steuerung wenig..aber trotzdem: Meine Hochachtung..
      • Von BigJim
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        ^^Ich hab ja die Wahl, aber ich entscheide mich für das Bessere, nämlich die Konsole.:D

        Hat auch eine gewisse Berechtigung, spätestens wenn Alan Wake kommt. 
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        ^^Ich hab ja die Wahl, aber ich entscheide mich für das Bessere, nämlich die Konsole.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956313
Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition
Call of Duty: MW: Reflex: Wii / Xbox 360 Videovergleich
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Reflex-Edition-Spiel-19656/News/Call-of-Duty-MW-Reflex-Wii-Xbox-360-Videovergleich-956313/
19.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/srsf1.JPG
news