Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Also bei WaW haben die CE Besitzer keine zusätzlichen Inhalte. Sie haben eine Waffe früher, die man sonst erst ab lv 42 (von 65) bekommt, sie können sich ein gelbes/goldenes Clanzeichen (4 Buchstaben) statt einem weißen machen und haben halt was mit dem Spiel dabei (Booklet, glaub ne Hundemarke noch).

        Die XP sind doch eh egal - man levelt doch auch so gut auf.
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Ich selber habe KEIN CoD WaW, aber finde die XP sache bei CE-Besitzern absoluter mist. Klar sollten Spieler die sich eine CE kaufen mehr davon haben als mit normaler, aber das es bis hin zu dieser XP verarsche geht kann ich nicht verstehen und finde ich beim On-ranking fürn ar...
        Vorteile haben diese…
      • Von Sandorgamer
        Das Glitchingproblem und vor allem das "rapid fire pad" Problem ist ja nicht nur ne Sache von CoD5. Oft genug werd ich von rasent ballernden Pistolenschützen abgeballert. CoD5 ist in meinen Augen kein CoD4 für Arme - klar hat es gerade im MP Mängel gegenüber dem Vorgänger aber dafür bietet es halt auch ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947709
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Double XP-Woche für CE-Besitzer
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Double-XP-Woche-fuer-CE-Besitzer-947709/
02.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/CoDWaW.jpg
news