Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Jep, hab´s mir auch anders überlegt. Kommen genügend andere hochkarätige u.a. auch Shooter raus. Da bleib ich lieber beim 4. Teil, hol mir im Herbst die neuen Maps, hehe. Scheiß auf den Flammenwerfer. Kein Bock auf WWII, auch wenn´s im Dschungel ist. Kann ich auch FarCry rauskramen. Im Übrigen wird der…
      • Von Schmuki1202
        Naja wer auf CoD "Retro" steht....viel Spaß.Für den Teil schmeiß ich nicht mein Geld zum Fenster raus.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich freu mich auf den Flammenwerfer, Gegner abfackeln, yeah.
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944658
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Drei Videos mit diversen Ingame-Szenen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Drei-Videos-mit-diversen-Ingame-Szenen-944658/
21.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/CallofDuty311.jpg
news