Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhasy Neuer Benutzer
        Hey,

        hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Prob.

        Ich hab mir Die UK version von CoD5 für die PS3 gekauft und der allererste Zombiemodus lief super, hab mir dann die drei neuen Mappacks gekauft, runtergeladen und install. alles in nem UK Store, die Maps werden auch im Spiel angezeigt, aber ich kann sie nich anklicken.

        Kennt einer das Prob. und/oder hat ne Lösung ?

        MFG
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        alpha_omega hat folgendes geschrieben:

        Naja, in der uncut waren aber durchaus mehr heftigere Dinge zu sehen (Erschießungen, die man auch wahlweise selbst ausführen konnte, wegfliegende Körperteile usw, achja und einige Dialoge.) als nur die ollen Hakenkreuze, die…
      • Von BigJim
        alpha_omega hat folgendes geschrieben:

        Naja, in der uncut waren aber durchaus mehr heftigere Dinge zu sehen (Erschießungen, die man auch wahlweise selbst ausführen konnte, wegfliegende Körperteile usw, achja und einige Dialoge.) als nur die ollen Hakenkreuze, die übrignes prinzipiell aus jedem Videospiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954099
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Drittes Kartenpaket verfügbar
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Drittes-Kartenpaket-verfuegbar-954099/
07.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/CoD5011.jpg
news