Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DareDevil1879
        Ja das habe ich schon verstanden nur mus erst mal der Originalname (Nick) verfügbar sein und dann kann man zusätzlich sein Clantag hinzufügen
      • Von Tim3killer Erfahrener Benutzer
        Falls ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe:
        Man kann ZUSÄTZLICH zum Originalnamen einen Clantag hinzufügen, ändern und löschen
      • Von DareDevil1879
        Ohje, jetzt fangen die auch schon damit an wie es Electronic Arts vorgemacht hat ich finde es ziehmlich schie.. musste mir deshalb schon für meinen Clan einen neuen Nickname suchen und wenn ich jetzt pech habe mus ich das für Call of Duty: World at War wieder tun und schauen das ich einen Nick finde der bei beiden frei ist. Um einen Kumpel zu finden gibt es immer noch xFire ;)

        MFG Daniel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946795
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Freundesliste und anderes für den PC
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Freundesliste-und-anderes-fuer-den-PC-946795/
22.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/callofduty5_120705154534.jpg
news