Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von cebarez
        nen schnittbericht wäre ganz flashing bitte gamezone haut mal einen raus
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich würde es nicht mal als übertrieben bezeichnen. Es kommt der Bezeichnung "realistisch" schon durchaus recht nahe - weit mehr, als das unrealistisch saubere Zerlegen in "Hells Highway". Um einen Gegner derart zu zerfetzen, dass der gesamte Torso offen liegt, braucht es dann auch schon einen Volltreffer…
      • Von Sam1510
        Ein bissel übertrieben dargestellt irgendwie. Aber naja...in der DE ersion wird das sowieos nicht zu finden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947059
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Infos zur deutschen Version
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Infos-zur-deutschen-Version-947059/
04.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/CoDWaW4.jpg
news