Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lordbox Neuer Benutzer
        Öhm die Nachricht ist schon ne Woche alt. Die Map ist schon seit Mittwoch auf dem MP.
      • Von Sandorgamer
        Die Karte ist natürlich im Prinzip nicht wirklich neu - aber deutlich farbiger und eben heller als die Nachtversion.

        Zudem Ebbe herrscht, so dass man praktisch nicht mehr im Wasser läuft sondern max. knöcheltief. Es gibt auch zwei veränderte Stellen (soweit ich sie entdeckt habe): 1) eine Bambushütte hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950038
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Kostenlose Karte als DLC erhältlich
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Kostenlose-Karte-als-DLC-erhaeltlich-950038/
03.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/CoD519.jpg
news