Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fuschl
        ah,ok danke.

        ja,aber ich will ja auchn zombie mode. sonst isses ja auch wat lahm.

        aber ich meine(wenn ich mich nicht irre) hatnen kollege das versucht übers ausland zu bekommen,da waren dem seine microsoft points dann nicht gültig??

        naja trotzdme ne "super" sache das wir deutschen nen anderen marktkontent haben,als alle anderen...

        anbei: Fuschl wird Ohne E geschrieben ^^
      • Von Sandorgamer
        Die 3 Karten für den MP gehen durchaus mit Importversionen und sind dann auch nicht plötzlich cut oder so. Soll heißen: die Animationen etc. kommen vom Hauptspiel - ist dies uncut, sind die Kämpfe auf den neuen Karten auch uncut. Aber halt die 4. Karte für den Zombiemodus gibts hier nicht auf legale Weise.…
      • Von hoodminimi
        @Fuschel das mit den Karten stimmt nicht ganz. Die drei Karten gehen ohne Prbleme mit der US Version aber die 4. gibt es nur über Vpn und einem nicht Deutschen Account. Geht dann aber auch mit dem Deutschen Acc. und der US Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950794
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Map Pack sehr erfolgreich
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Map-Pack-sehr-erfolgreich-950794/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/CoDWaW.jpg
news