Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Abzocke würd ich das in dem Fall nicht nennen. Diese gibts bei vielen Games bzw. den DLCs schon - aber die Einstellung alles für mau zu bekommen, ist halt nicht realistisch. Klar, früher gabs halt das, was auf der DVD drauf war, das wars. Heute hat man halt die Möglichkeit auch alte Games wieder zu zocken,…
      • Von BigJim
        Fand den Titel zwar recht gut, aber für neue Karten bezahle ich nicht. Man könnte eigentlich erwarten, dass es sowas gratis gibt. Pure Abzocke.
      • Von morphinsulfat Erfahrener Benutzer
        Das wichtigste von diesem Map-Pack war für mich die neue Zombie-Map, nach einigen Schwierigkeiten wegen IP-Sperre hab ichs trotzdem geschafft das auf meine Box zu bekommen. War auf jeden Fall die 800 Points wert, macht ordentlich Laune die Map^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951553
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Map Pack verkauft sich zwei Mio. Mal
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Map-Pack-verkauft-sich-zwei-Mio-Mal-951553/
06.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/CoDWaW.jpg
news