Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dontknow
        @Sam1510

        Jop, da hast du vollkommen recht ... und Paradoxerweise kann man nicht mal durch einfache (bereits explodierte) Autokarosserien schießen.~.~
        Was mich persöhnlich noch nervt ist, dass man mit einer RPD/ SAW snipern kann ..->Sniperrifles fail
        Auch ist dieses "Jump+Shoot" mehr als unlustig...
      • Von Sam1510
        Für COD4 würde ich mir auch noch ein Patch wünschen. Besonders folgenden sachen gehen mir gewaltig auf die eier:

        1. Man kann mit den meisten Waffen durch meterdicke Wände ballern. Sry das ist totaler müll. Bei eingen habe ich echt das gefühl das die durch wände gucken -.-

        2. Man kann das nachladen einer…
      • Von Marvel Erfahrener Benutzer
        Juhu, endlich mal jemand der seine spiele pflegt und den kunden etwas bietet für sein geld.
        wäre schön wenn für cod 4 auch mal ein paar neue maps kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954892
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: Update für PC-Version im Anmarsch
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Update-fuer-PC-Version-im-Anmarsch-954892/
12.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/21gr25.jpg
news