Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Andi9N Erfahrener Benutzer
        Oh man, was für ein Gesülze. Wegen 15 Min. Panzerfahren gleich rumheulen und das Spiel nicht weitermachen. Oder im leichtesten Schwierigkeitsgrad in 4 Std einfach nur durchrennen und dann sagen, man war das kurz.
        Hab auf Hard auch mehrere Anläufe gebraucht und mußte "ab und zu" mal in Deckung gehen was wieder kostbare Sekunden gebraucht hat.
        Scheiß Krieg, dabei wollte ich doch zum Abendessen wieder zu Hause bei der Familie sein.
      • Von vplus
        endlich. ichh dachte schon ich müsste tatsächlich die kampagne noch spielen. ab der panzermission hat mich diesbezüglich die moti verlassen und ich hab mich lieber beim mp amüsiert...

        naja, wer möchte schon panzer fahren müssen.
      • Von MegaMan1
        Also ich finde die Kampange Hammer. Ich spiele Grundsetzlich erst die Kampange und dann die anderen Modi. Ein Spiel entfaltet seine KI erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und sollte dann den Spieler für seine aufgebrachte hohe Leistung Belohnen. Dies kann man mit Gamescore o.ä. .Finde aber der Z-Modus ist es Wert freigespielt werden zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948794
Call of Duty: World at War
Call of Duty - World at War: Zombie Modus freigeschaltet
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Zombie-Modus-freigeschaltet-948794/
18.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/6334920344876508931_0_.jpg
news