Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Spiele das Game aktuell und es gefällt mir, wenn es auch einige harte Kritikpunkte gibt. Auch waren DLCs absehbar...doch frage ich mich, muss man denn echt dafür auch nocht extra was verlangen ? Es gibt glaub ich 6 Nebenaufgaben, die alle gut sind aber halt schnell durchgespielt sind. Das Spiel hätte…
      • Von doctorodoom
        ich finde es ist eine negative entwicklung in der spieleindustrie, spiele auf den markt zu bringen, bei denen bereits absehbar ist, dass es dlcs geben wird. es ist ja okay, wenn man wie bei halo 3 nach und nach neue mp-karten rausbringt, aber mir kommt es vor, als wenn man bewusst beim release spielinhalte separiert, um sie kurz später kostenpflichtig nachzuschießen und so weitere gewinne zu erzielen.
      • Von gladbecker82 Erfahrener Benutzer
        Da musste man kein Prophet sein um zum Wissen das es DLC gibt.

        Wenn es erst in drei Monaten raus kommt schön und gut, wenigstens keine Abzocke wie bei Resi 5, SF4 oder Killzone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953148
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood: Download-Inhalte angekündigt
http://www.gamezone.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Download-Inhalte-angekuendigt-953148/
05.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/_my___TFMF_cpowd1fkd1ai1ff44ssykweu_2d331a5c-0e0b-4b61-89ab-9cc310853ab2_0___Selected.jpg
news