Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Sieht auf jeden Fall ordentlich aus. Da ich den ersten Teil gezockt und für gut befunden habe, hole ich mir auch den 2.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das übliche Ragdoll-ohne-einleitende-Todesanimationen-Problem. Wird hoffentlich noch dran gewerkelt. Der Quickdraw-Modus gefällt mir schon mal um Längen besser als im Vorgänger. "Red Steel" hat's vorgemacht.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Sieht in meinen Augen nicht schlecht aus, aber wirkt dennoch sehr steril und die Gegner wie Pappfiguren wenn sie dahinscheiden.

        Könnte aber cool, allein von Story und Setting werden. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es ein guter Shooter. Aber ich muss zugeben, dass ich bei mittlerweile bei allen…
    • Aktuelle Call of Juarez: Bound in Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950745
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood: Neues Bild- und Videomaterial
http://www.gamezone.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Neues-Bild-und-Videomaterial-950745/
31.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/CoJ12_0_.jpg
news