Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Azar Jarved
        Ach gegen ein paar hübsche Mädchen habe ich eigentlich nichts einzuwenden,Sex sells das ist doch auch gut so,ich meine gerade bei ner Werbekampagne gibts doch nichts besseres als sowas.
        Also gerade auf der GC waren die Mädchen eigentlich einer meiner Hauptgründe da hinzugehen -neben den Games.
      • Von BigJim
        Die können ihre Kau-Girls behalten. Das ist ein Western-Spiel und nicht "Abenteuer auf dem Reiterhof", "Mein Pony und ich" oder so. Als Titelmodel für die Kampagne und das Magazin wäre ein Revolverheld (mit Killerblick) viel besser geeignet.
    • Aktuelle Call of Juarez: Bound in Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951073
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez - Cowgirl: Bewerbungsfrist in finaler Phase
http://www.gamezone.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Call-of-Juarez-Cowgirl-Bewerbungsfrist-in-finaler-Phase-951073/
15.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/CoJBiB9_0_.jpg
news