Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ja, der Typ hat seine Lizenz verloren, der kann gar nichts verlangen. Der hat die gleichen Chancen wie ein Duke Nukem Fan der bei 3DRealms Einblick in den Entwicklungsstand haben will.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @Hayabusa23: nein er komt sich nciht blöde vor, er denkt er sei ein vorbote gottes oder so ein scheiss. er hält sich für sowas wie ein missionar im ganz großen stil. ich find ihn auf jeden fall einfach nur typisch amerikanisch und einfach nur pervers dämlich.
      • Von Hayabusa23
        ... ich hatte diesen mann schon fast vergessen^^. wer braucht schon komiker, wenn es solche menschen gibt.
        ich frage mich nur jedesmal, warum er nicht endlich aufgibt? kommt der sich nicht langsam blöde vor?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927943
Canis Canem Edit
Jack Thompson wieder in Aktion: "Bully" Ziel der anwaltlichen Attacken
http://www.gamezone.de/Canis-Canem-Edit-Spiel-19676/News/Jack-Thompson-wieder-in-Aktion-Bully-Ziel-der-anwaltlichen-Attacken-927943/
16.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/bully_1__1__1_.jpg
news