Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Das wäre wirklich nicht schlecht, aber wieder ein weiterer XBLA-Titel, der wohl nur außerhalb von Deutschland zum Download bereitsteht.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        alpha_omega hat folgendes geschrieben:

        War- never been so much fun

        War - never (will) be so much fun

        Go to your brother

        kill him with your gun

        laying in his uniform

        dying in the sun

        So much fun

        http://www.youtube.com/wa...

        Nicht mal den Text richtig zitieren können  .

        Das heißt "Leave him lying in his uniform...". Eier legt er jedenfalls nicht    .
      • Von Cap10
        Etze hat folgendes geschrieben:
        Wobei ich nie z.B. die Megadrive-Version gespielt habe, die musste ja auch mit Gamepad gesteuert werden.

        ---------------------------------------------------------------------------

        Das Spiel konnte man auch auf dem Mega Drive mit dem Pad prima zocken. Ich habe aber nie die PC-Version gespielt 
    • Aktuelle Cannon Fodder Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939290
Cannon Fodder
Cannon Fodder: Jon Hare könnte sich XBLA-VÖ vorstellen
http://www.gamezone.de/Cannon-Fodder-Spiel-19677/News/Cannon-Fodder-Jon-Hare-koennte-sich-XBLA-VOe-vorstellen-939290/
06.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Cannon_Fodder_1_.jpg
news