Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Jetzt müsste Sony nur noch endlich eine neue Zahlungsmöglichkeit in der EU einführen. dann würde auch ich mir den ein und anderen Titel zulegen.

        Ich glaube nicht das es einen neuen Dino Crisis Teil egeben wird, nachdem der 3 Teil gefloppt ist. Obwohl der eigentlich jetzt nicht soo schlecht war. Das Hauptproblem war nur eine der wohl beschissensten Kameras in der Videospielgeschichte.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @spidey

        ja, das ist ja leider das Problem...verstehe auch nicht warum bestimmte neuauflagen der ps1-klassiker für psn nicht zumindest mal auf native 720p gebracht werden können. genug power sollte die ps3 dafür haben. manche games mit vorgerenderten hintergründen o.Ä., welche damals in einer recht…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wenn man mit Bionic Commando einen über 20 Jahre alten Titel (an den sich jüngere nicht mehr erinnern) wiederneuauflegt, dann könnte man doch auch Dino Crisis wiederbeleben.

        Aber bitte nicht den dritten Teil. Wenn ich an Dinos im Weltraum denke bekomme ich heute noch ne Gänsehaut. Ich meine übrigens die "schlechte" Gänsehaut. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953076
Capcom
Capcom: Ab heute mit Klassikern im PSN
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Ab-heute-mit-Klassikern-im-PSN-953076/
02.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/capcomclassics_0_.jpg
news