Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von röthic
        klar ist die story von ghost n goblins nur klishee 08/15, so wie die storys der allen anderen spiele, die seinerzeit erschienen sind
      • Von HardGamePlayer
        @ GarfieldausHN:

        Eine "Devil May Cry" Verfilmung wäre geil ;)
        Hoffentlich...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        valor23

        Jup. Ghoulstn Ghousts war auf dem SNES der Hammer. Ich hab das damals bestimmt zig mal durchgespielt.

        Aber für einen Film gibt die Story etwas wenig her.
        Ich meine Prinzessin wird von Dämon entführt, und ein Ritter macht sich auf den Weg diese zu retten.
        Klingt für mich nach einer ziemlich klischeehaften 08/15 Story.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950256
Capcom
Capcom: Cinematic Director möchte Film machen
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Cinematic-Director-moechte-Film-machen-950256/
11.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/JS1.JPG
news