Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Capcom

Capcom: David Reeves tritt als COO zurück

21.12.2012 19:37 Uhr
|
Neu
|
David Reeves, der COO von Capcom Europe, wird im Januar 2013 zurücktreten und nur noch in beratender Funktion für den Publisher tätig sein.

David Reeves tritt als COO bei Capcom zurück. David Reeves tritt als COO bei Capcom zurück. [Quelle: Capcom] David Reeves, der COO von Capcom Europe, wird im Januar 2013 von seinem Posten zurücktreten, dem Unternehmen aber erhalten bleiben. Er wird in beratender Rolle tätig sein. Dies hat er bereits vor seinem Job als COO gemacht. Allerdings will er bei mehreren anderen Unternehmen, die nichts mit der Spielebranche zu tun haben, als Berater fungieren, wofür er als COO bei Capcom keine Zeit gehabt hätte.

Vor Capcom war David Reeves Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe. Den Artikel lest ihr bei MCV.

Moderation
21.12.2012 19:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1041452
Capcom
Capcom: David Reeves tritt als COO zurück
David Reeves, der COO von Capcom Europe, wird im Januar 2013 zurücktreten und nur noch in beratender Funktion für den Publisher tätig sein.
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-David-Reeves-tritt-als-COO-zurueck-1041452/
21.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom
news