Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Tja, da siht man den Unterschied M$ erpresst Capcom worauf die Titel vorerst X bleiben und Sony nicht, wodurch viele Titel die X verlieren.:D
      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        Dieser Kommentar sollte länger werden, aber ich denke das spricht für sich. Wirklich nur objektiv gesehen...

        P.S.: Muss man hier ja leider immer erwähnen: Ich liebe Videospiele und jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, aber momentan lohnt sich die PS3 in meinen Augen echt gar nicht. Obwohl die PS2 meine Lieblingskonsole war. Es geht eben nicht wirklich um eine Marke, sondern um die Software und die Etablierung.
      • Von dome206 Erfahrener Benutzer
        eigentlich ist es mir egal obs exklusiv bleibt oder nicht hauptsache es kommen die ganz geilen games auf jeder top konsole... leider leidet dan natürlich die qualitet... gow hatte nie solch eine grafikpracht wenns für beide systeme gekommen were... vor und nachteile!! bin froh das dmc4 for die 360 kommt weil die ps3 viel zu teuer ist! erst wenn der preis auff 350 euro runter ist oder so werde ich zuschlagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932840
Capcom
Capcom: Dementi und Ankündigungen
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Dementi-und-Ankuendigungen-932840/
26.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Capcom_91_.jpg
news