Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @EvilAsh: Eine gute Idee!
        Man könnte locker eine Umsetzung der bislang exklusiven Dreamcast-Version in Erwägung ziehen, das rare Game rückt doch heutzutage keine mehr raus!
        Wegen der Leistung brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen. ^^

        @McDaniel: Ist ja witzig, du kannst von einen Satz auf dem anderen…
      • Von DiamondLoid
        @DiamondLoid: Breath of Fire eine Neuentwicklung? *g*
        Nee, also Capcom hat bereits auch interesse bekundet neue Original-Entwicklungen für Wii zum Downloaden herauszubringen.

        Ich hätt aber gerne ein neuen teil der serie. Neue origal entwicklungen find ich auch super. Ich glaub das ich mich falsch ausgedrückt habe
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Und RE5 kommt natürlich auch exklusiv in der Wii Edition!
        Capcom ist ein sehr guter Dritthersteller. Deren Spiele besitzen Güte und Tiefgang.
        Capcom ist aber auch ein Ausschlachter. Street Fighter in 100 Versionen und RE in 50 Versionen. Wobei mir erst RE4 gefallen hat und das war gleich richtig geil. Jetzt freu ich mich auf die Wii Edition und RE:UC. Das wird lustig.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934191
Capcom
Capcom: Erhöht die Unterstützung für Nintendo
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Erhoeht-die-Unterstuetzung-fuer-Nintendo-934191/
22.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/capcom_81_.jpg
news