Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragonfire
        Ja gut noch ein Nemesis? Fraglich, sein auftritt hatte er doch schon in RE 3. Also mich würde es nicht stören noch ein Nemesis zu vernichten *(LOL)* hat spaß gemacht. Ob Capcom in irgendwo noch einmal einbaut? Auf was ich voll scharf bin ist des Umbrella Chronicles. Kanns kaum erwarten neue Bilder und Trailer zu sehen. Der 5 lässt mich eher kalt.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Also ich finde Nemesis hat schon was für sich gehabt. Immer die Angst im Nacken, er könnte jede Sekunde hinter der nächsten Ecke hervorschießen und uns umhauen. Das war schon cool und an die Schockeffekte der Reihe erinner ich mich heute noch mit wohligem Schauer.
        @maximus1911: Ich weiß was du meinst, denn an dem Tag habe ich auch bestimmt und AUF JEDEN FALL meine ersten grauen Haare bekommen, haha
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @xbox360gamer: Nein, bitte keinen Nemesis - ist zu nervig, so ähnlich wie bei Prince of Persia mit dem Schattending das alle heiligen Zeiten hinter dir her war und, da unzerstörbar, für manchen Nervenkoller verantwortlich war. Andereseits war diese unterschwellige Angst schon toll, am meisten hatte man ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932868
Capcom
Capcom: Gamer's Day & neue Resident Evil Infos
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Gamers-Day-und-neue-Resident-Evil-Infos-932868/
27.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Capcom_92_.jpg
news