Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Matt1980

        Die deutsche Lokalisierung mag nicht schlecht gewesen sein, aber ich hätte mir lieber die Originalstimmen gewünscht und dazu deutsche Untertitel.
        Aber genau das ist doch möglich. Man kann Resident Evil 6 mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln spielen 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich seh das eigentlich genau anders: Die Lokalisierung ist bei Capcom nicht das Problem, sondern so ein unfertiger Software-Käse wie Resi6.
        Die deutsche Lokalisierung mag nicht schlecht gewesen sein, aber ich hätte mir lieber die Originalstimmen gewünscht und dazu deutsche Untertitel.
        Ungefähr so wie…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Synchronsprecher sollten in Deutschland mehr gefördert werden. Bei guter Qualität, wäre auch ich einer deutschen Sprachausgabe aufgeschlossener. Bisher ist mir aber englisch trotzdem meistens lieber. Selbst bei ordentlichen Synchronarbeiten wie Darksiders und Uncharted.

        Wichtig ist, dass Capcom einem trotzdem immer die Wahl lässt.
        Und nicht wie EA....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040352
Capcom
Capcom: Gibt sich mehr Mühe bei der Lokalisierung
Capcom möchte mehr Geld in die Lokalisierung seiner Spiele stecken, weswegen es nicht nur eine englische Sprachausgabe geben soll. Die Synchronisation soll in 5 bis 7 Sprachen umgesetzt werden.
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Gibt-sich-mehr-Muehe-bei-der-Lokalisierung-1040352/
14.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom
news