Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        Zusammenhang Also meine meinung ist das den leuten nichts mehr einfehlt WARUM ein jugentlicher seine Familie und auch das Apartment zerstören sollte.Also ??? Was macht man, man nihmt das spiel was eh schon schlechte gesehen ist (1.Ein Auto-dieb gibt gta3 als ausrede an,2 Kinder die graffitis an die wand…
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Ich sach nur: HOLLAND Also, in den Niederlanden gibts Dope, Sodomie ist erlaubt und alle bei uns indizierten Spiele und Filme sind unzensiert überall ab 16 zu haben. Und? Ist da mal einer amokgelaufen? Hauen sich da die Leute die Köpfe ein? Im Gegenteil. Die Niederlande hatten kein Massaker ala Erfurt oder…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        lächerlich langsam finde ich es echt übertrieben an was die videospiele wieder schuld sein sollen. tut mir leid aber ich glaube mich nicht daran erinnern zu können das die aussagen des täters auch nur annähernd was mit dem inhalt von gta3 etwas zu tun haben könnten (und ich will ja nicht angeben aber ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919246
Capcom
Capcom Japan: GTA III mit Mord in Verbindung gebracht
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Japan-GTA-III-mit-Mord-in-Verbindung-gebracht-919246/
23.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/GTASA_TheIntroduction_018.jpg
news