Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TOBMAST3R
        @KiLL3RZ:

        Verstehe mich nicht falsch - ich bin ein Street Fighter Fan! Ich habe viele Teile (Alpha, EX, Vs. Marvel, Vs. SNK, Street Fighter 3rd Strike) usw.!

        Ich stimme Dir natürlich in dem Punkt zu, dass wir das Game so nehmen müssen, wie es ist - ob es jetzt recht abgespeckt und billig rüberkommt, oder…
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        @ TOBMAST3R Im endeffekt ist es aber egal wie lange es geplant ist, hauptsache es kommt überhaupt, kostet nicht soviel geld und es macht laune.

        Man muss kein Perfektionist sein um zu sehen das man das hätte schon früher rein packen können, aber mal ganz ehrlich: das mit den Autos ist natürlich nicht…
      • Von TOBMAST3R
        @GarfiedausHN:

        Das ist nicht richtig. THawk, D-Jay und Juri waren von Anfang an als Download-Inhalt geplant. Siehe offzielles Capcom-Forum.

        Wie auch immer - es ist nicht von der Hand zu weisen, dass CAPCOM die Situation erkannt hat und weiterhin sein "Produkt" so gut es geht verkaufen und daran verdienen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957027
Capcom
Capcom: Lost Planet 2, Monster Hunter 3 & Super Street Fighter IV verschoben
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Lost-Planet-2-Monster-Hunter-3-und-Super-Street-Fighter-IV-verschoben-957027/
23.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Capcom_Logo_2_.jpg
news