Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MDogg20
        Das wäre ja wirklich schade um die THQ-Serie. Zwar gab es in den letzen Spielen leider kaum Neuerungen, aber die Serie bot eine geniale Fahrphysik und wirklich coole Features.

        Ich hoffe THQ gelingt es doch noch mit Capcom ein Abkommen zu schließen, dass beide Spiele mit der Lizens produzieren dürfen. Schließlich haben ja auch Namco und THQ jahrelang unabhängig voneinander die Lizens verwendet.
      • Von E.Honda Erfahrener Benutzer
        Deluxe, nen MotoGP auf der Wii!

        Stellt euch mal vor die strengen sich mal an und passen die Steuerung optimal an. Den Winkel der Schräglage mit der Wiimote bestimmen wäre ja der Hammer bei nen Motorrad-Spiel!

        Fein Fein Fein 
      • Von Christian_1981 Erfahrener Benutzer
        Die THQ-Reihe wird es wahrscheinlich in den mindestens nächsten fünf Jahren leider nicht mehr geben da die Lizenzen exclusiv bei Capcom gelandet sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941232
Capcom
Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-MotoGP-Lizenz-gesichert-941232/
31.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Artwork_Yamaha.jpg
news