Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark-Volcano
        @Haci
        Ja kann ich mir schon gut vorstellen bei dem Hype der um die Welt ging bzw. immer noch geht. Tja einmal in seinem Leben einen Geistesblitz gehabt damit Millionen gescheffelt und dann nie wieder arbeiten. Hach das Leben könnte so einfach sein ^^ Aber dann wärs ja auch irgendwo langweilig wenns einfach wär.
      • Von Hacmaster Erfahrener Benutzer
        @ dark-volcano....hab mal gelesen der erfinder davon ist der reichste mensch in japan!!!!!!!!!...der hat wirklich ein tolles leben^^
      • Von Dark-Volcano
        Vielleicht sollte ich auch mal ein Trading-Card-Game erfinden um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen ^^ Klappt ja bei Yu-Gi-Oh sehr erfolgreich. Der was des erfunden hat führt jetzt sicher ein unbeschwertes Leben und die Leute um ihn können ganz klar die Dollarzeichen in seinen Augen erkennen ^^
    • Aktuelle Capcom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927840
Capcom
Capcom: Neue Produktschiene Trading-Cards
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Neue-Produktschiene-Trading-Cards-927840/
11.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/capcom_82_.jpg
news