Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam1510
        Gewagter Schachzug von Capcom. Allerdings sehe ich das ganze auch etwas skeptisch an.
        Nichts gegen den PC....der ist bleibt meine erste Auswahl was Zocken angeht, da mir die spiele darauf mehr spaß machen auf ne Konsole.
        Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich die PC Version von RE5 besser verkaufen…
      • Von realworld13
        Es geht doch bestimmt darum, dass Capcom einen handelsüblichen Vertrag mit X-Box, wiederum auch mit Microsoft haben muß, dass dementsprechend die Spiele auch für PC entwickelt werden. Anders kann man sich den Logik nicht aufklären. Meiner Ansicht nach sollen die es ja tun, bis die irgendwann merken, dass…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        HAHA hier geht es nicht StrategieSpiele sondern die haben ein MMO in der Mache und Capcom träumt wie die anderen Publisher auch vom nächsten WoW aus ihrem Haus ......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954687
Capcom
Capcom: PC als Lead-Plattform
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-PC-als-Lead-Plattform-954687/
04.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Capcom_Logo_2_.jpg
news