Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das lag aber afaik weniger am Gameplay selbst, als mehr an der Atmo, die sich mit ihren Poltergeist-Einlagen und den tanzenden Puppen arg in "Evil Dead 2"-Gefilden bewegte. Also letztlich noch weiter weg von der klassischen Resi-Formel, als der endgültige vierte Teil. Mir hätte es ja gefallen, auch wenn ich es ebenfalls nicht als "Resident Evil" gehandelt hätte.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sushi321
        Weil die Version bei der Presse durchfiel. Die Presse hatte nämlich die möglichkeit diese Version zu spielen, und Capcom bekam vernichtende Kritiken dafür.
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zutun, aber
        Capcom sollte mal das Resident Evil 3.5 rausbringen irgendwie. Hab auf Youtube gestern ein Video gesehen und ich frage mich echt warum sie das SPiel nicht so gelassen habe. Die Atmosphäre war so viel geiler als beim 4ten Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957063
Capcom
Capcom: Publisher baut Unternehmen aus
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Publisher-baut-Unternehmen-aus-957063/
25.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Capcom_Logo_2_.jpg
news